Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz «g&g»-Serie Luxus im Schnee: So logiert Madonna in Gstaad

Popstar Madonna verbringt regelmässig ihren Winterurlaub in Gstaad. Letztes Jahr residierte sie dabei im luxuriösen Chalet der Immobilien-Investorin Monique Hollinger.

Legende: Video Ein Gstaader Chalet für Superstars abspielen. Laufzeit 03:00 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.01.2014.

Einen prominenten Gast wie Madonna zu beherbergen, das gab für Hausherrin Monique Hollinger viel zu tun. «Es gab viele Anrufe, ich musste einiges organisieren», sagt sie gegenüber «g&g».

Es war eine grosse Ehre, dass Madonna bei uns wohnte
Autor: Monique HollingerImmobilien-Investorin

Für keinen anderen Gast als Madonna hätte sich die Immobilien-Investorin so ins Zeug gelegt – und das hat einen besonderen Grund. Monique Hollinger ist Madonna-Fan, seit sie klein ist. «Es war eine grosse Ehre, dass Madonna bei uns wohnte.»