«g&g»-Serie Luxus im Schnee: So logiert Madonna in Gstaad

Popstar Madonna verbringt regelmässig ihren Winterurlaub in Gstaad. Letztes Jahr residierte sie dabei im luxuriösen Chalet der Immobilien-Investorin Monique Hollinger.

Video «So logiert Madonna in Gstaad» abspielen

Ein Gstaader Chalet für Superstars

3:00 min, vom 21.1.2014

Einen prominenten Gast wie Madonna zu beherbergen, das gab für Hausherrin Monique Hollinger viel zu tun. «Es gab viele Anrufe, ich musste einiges organisieren», sagt sie gegenüber «g&g».

«  Es war eine grosse Ehre, dass Madonna bei uns wohnte »

Monique Hollinger
Immobilien-Investorin

Für keinen anderen Gast als Madonna hätte sich die Immobilien-Investorin so ins Zeug gelegt – und das hat einen besonderen Grund. Monique Hollinger ist Madonna-Fan, seit sie klein ist. «Es war eine grosse Ehre, dass Madonna bei uns wohnte.»