Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Geburt: Moderatorin Claudia Weber ist Mama

Sie ist schön, sie ist kompetent und jetzt auch noch Mama: «Schweiz aktuell»-Moderatorin Claudia Weber hat am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Es ist ein Mädchen. Am Donnerstagmittag, 23. Mai, hat Lucy Martine das Licht der Welt erblickt – die Tochter von «Schweiz aktuell»-Moderatorin Claudia Weber (36) und SRF Bundeshaus-Korrespont Gion-Duri Vincenz (42). Das Baby wiegt 3300 Gramm und ist 49 Zentimeter gross, wie Vincenz gegenüber «glanz & gloria» verrät.

Mutter und Tochter sind wohlauf. Claudia Weber wird voraussichtlich Ende Jahr wieder am Bildschirm zu sehen sein. Jetzt heisst es erst mal, das neu gewonnene Mutterglück geniessen.

Video
Claudia Weber ist schwanger
Aus Glanz & Gloria vom 27.11.2012.
abspielen

Weber und Vincenz

Box aufklappen Box zuklappen

Gion-Duri Vincenz (42) und Claudia Weber (36) hatten sich am Arbeitsplatz beim SRF kennengelernt. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell liiert.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Benjamin Huber , Zürich
    Schade, dass im Text nicht steht, dass Herr Vincenz bereits Vater von Zwillingen ist... von einer anderen Frau. Diese tut mir leid!
  • Kommentar von Röbi Gfeller , Grenchen
    Gratulier HÄRZLECH zor Dir Tochter , Tolls Mammi u Tochter !!! ;-) Fröimi scho jetz weder im Färnseh oder sösch es mou !
  • Kommentar von Georges Kueng , 9450 Altstätten
    Ich gratuliere meiner Lieblingsreporterin herzlich und wünsche der jungen Familie Gottes reichen Segen. Ich freue mich auf das Wiedersehen als Reporterin am Ende des Jahres.