Zum Inhalt springen

Header

Video
glanz & gloria vom 29.3.2005
Aus Glanz & Gloria vom 29.03.2005.
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «glanz & gloria»: Das war die erste Sendung

Am 29. März 2005 flimmerte das People-Magazin «glanz & gloria» erstmals über den Bildschirm. Sehen Sie hier noch einmal die allererste Folge. Damals noch mit Moderatorin Nadja Zimmermann – und einem etwas anderen Erscheinungsbild.

«Hallo und ganz herzlich willkommen zum ersten 'glanz & gloria'» – mit diesen Worten begrüsste die damalige g&g-Moderatorin Nadja Zimmermann am 29. März 2005 die Zuschauer. Die Themen drehten sich aber schon damals nur um eines: Geschichten aus der Welt der Prominenten. So wurde Stéphane Lambiel beim Kochen mit seiner Grossmutter besucht und Klassik-Liebhaber in St. Moritz aufgespürt. Seither sind viele Jahre vergangen – und «glanz & gloria» feiert jetzt, am 25. April 2013, bereits die 2000. Sendung.

Meistgelesene Artikel