Gotthard-Bassist Marc Lynn im Liebesglück

Amors Pfeil hat Marc Lynn ein Jahr nach der Trennung von Ehefrau Anja wieder getroffen. Seine Neue ist 18 Jahre jünger.

Marc Lynn Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Schwebt im siebten Himmel Marc Lynn. Keystone

Frisch geschieden und neu verliebt. Marc Lynn (49) geniesst sein Liebesglück mit Freundin Madeleine (31), wie seine Managerin eine Meldung des «Blick» gegenüber «glanz & gloria» bestätigt hat. Die 18 Jahre Altersunterschied scheinen dabei kein Problem darzustellen: «Sie ist für ihr Alter sehr reif und ich für meines eher kindisch» erzählt der Musiker.

Marc und Madeleine sind Seelenverwandte

Kennengelernt haben sich Marc Lynn und seine Freundin durch gemeinsame Kollegen in Deutschland. Aus der anfänglichen Freundschaft wurde Liebe. «Wir ticken ähnlich, wissen oft haargenau, was der andere meint, auch wenn er es noch gar nicht ausgesprochen hat», schwärmt der Gotthard-Bassist im «Blick». Er habe in Madeleine eine Seelenverwandte gefunden.

Leider eine, die nicht in seiner Nähe wohnt. Madeleine residiert in der Nähe von Stuttgart. Die begeisterte Dressur- und Springreiterin und der Rocker spielen darum mit dem Gedanken, zusammenzuziehen, da eine Fernbeziehung auf Dauer wenig erfüllend sei.