Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Neuer Job für Monika Fasnacht: Jetzt gibt sie Tier-Ratschläge

Die Sendung «Tierische Freunde» geht in die nächste Runde. In der siebten Staffel des Tier-Magazins hat Monika Fasnacht eine neue Aufgabe gefasst: Sie ist eine der Experten, die in der Rubrik «Tipp der Woche» Fragen von Tierfreunden beantworten.

Monika Fasnacht
Legende: Vom Jassen zu den Tieren Moderatorin Monika Fasnacht hilft Tierfreunden weiter. SRF

Wie gewöhne ich meinem Hund das Bellen ab? Wie sieht ein vogelfreundlicher Garten aus? Wie fühlt sich meine Katze in einem neuen Zuhause schnell wohl? Solche und andere Fragen beantwortet Monika Fasnacht zusammen mit anderen Experten in der neuen Rubrik «Tipp der Woche».

Monika Fasnacht moderierte bis 2011 die Sendung «Samschtig-Jass». Danach liess sie sich zur Hundetrainerin ausbilden. Moderatorin der Sendung «Tierische Freunde» ist Nina Havel.

«Tierische Freunde», ab Sonntag, 31. August 2014, jeweils 18.15 Uhr, SRF 1

Meistgelesene Artikel