Zum Inhalt springen

Header

Video
Patrizia Laeri über ihre Frühlingspläne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.04.2015.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Patrizia Laeri nimmt sich eine Auszeit

Die «SRF Börse» muss im Frühling ohne ihr schönes Aushängeschild auskommen: Patrizia Laeri macht eine Pause und geht nach Frankreich.

«Ich gehe für längere Zeit nach Frankreich für ein Kunstprojekt. Darauf freue ich mich.» Worum es in dem Kunstprojekt geht, will die «SRF Börse»-Moderatorin nicht verraten.

«Ich will länger Frühling», sagt Laeri gegenüber «Glanz & Gloria» im Rahmen der Premiere von «Das Zelt». Ende Juni jedoch wird die Moderatorin wieder über die Börsenwelt informieren.

Patrizia Laeris Familienplanung ist abgeschlossen

Video
Patrizia Laeri über ihre Familienplanung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.04.2015.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.

Aussergewöhnlich auskunftsfreudig zeigt sich die Moderatorin in Bezug auf ihr Familienkonzept. Mehr Kinder seien nicht geplant: «Da kann ich abwinken» Sie sei mit ihren zwei Kindern gefordert: «Mit den zwei Jungs habe ich viel Action zu Hause.»

Bei dieser Gelegenheit zeigt sie grossen Respekt für alle Eltern: «Ich weiss nun auch, was es heisst, Eltern zu sein.»

Meistgelesene Artikel