Zum Inhalt springen

Header

Video
Piero Esteriore: Der Figaro fürs Freudenhaus
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.01.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 6 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Pieros Job im Puff: Pony schneiden für Prostituierte

Er erinnert sich gerne an die Zeit zurück: Mit 19 frisierte der Figaro im Freudenhaus. Dabei blieb es dann auch.

Er dürfte einer der wenigen Männer sein, die für den Gang ins Bordell bezahlt werden. Fakt ist: Mit 19 Jahren frisierte der Sänger leichte Mädchen für schwerreiche Kunden. «Ich war für die Ästhetik zuständig und habe die Damen für ihre Promo-Fotos zurechtgemacht», erinnert sich Piero während des Drehs fürs Harmoniequiz «Ich oder Du».

Bis zu vierzehn Mädchen habe er pro Schicht frisiert und auch in Stylingfragen beraten. Denn der gelernte Coiffeur hat nicht nur ein Auge für Haare, sondern weiss auch, welche Unterwäsche welcher Frau am besten steht. Allerdings hält Piero vor seinem Bruder Mimmo mit Nachdruck fest: «Ich habe im Puff nie für Dienstleistungen bezahlt!» Denn bezahlt wurde ja schliesslich er. Ob mit Trinkgeld oder ohne, das vergass «g&g» leider nachzufragen.

Meistgelesene Artikel