Zum Inhalt springen

Header

Video
Reto Scherrer über sein Vaterglück (Folge 5)
Aus Kilchspergers Jass-Show vom 09.05.2015.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Reto Scherrer im Papa-Glück: Töchterchen Nummer 2 ist da

Vaterfreuden bei Moderator Reto Scherrer: Nach der eineinhalbjährigen Emma hat die kleine Lisa das Licht der Welt erblickt.

Zuhause in Weinfelden ist Reto Scherrer (39) nun der Hahn im Korb: Dort lebt er zusammen mit seiner Frau Melanie, seinem erstgeborenen Töchterchen Emma – und seit kurzem mit der kleinen Lisa.

Alles andere wird zweitrangig
Autor: Reto Scherrer Moderator

Der Moderator ist über den erneuten Familienzuwachs überglücklich: «In solchen Momenten weiss man, wofür man eigentlich hier ist. Alles andere wird zweitrangig», so der zweifache Papa im Interview mit «Glanz & Gloria».

Das süsse Geheimnis verriet er am Samstagabend in der SRF-Sendung «Kilchspergers Jass-Show». Moderator Roman Kilchsperger holte seinen Kollegen spontan auf das Gäste-Sofa – und enthüllte, dass im Thurgau ein Mädchen mit dem Namen Lisa Scherrer auf die Welt gekommen ist.

Meistgelesene Artikel