Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Sheril Leemann ist zum zweiten Mal Mami geworden

Die Moderatorin Sheril Leemann hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Seit Sonntag sind sie, Söhnchen Lenny und Mann Chris Hanselmann zu viert.

Sheril Leemann und Chris Hanselmann sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Legende: Sheril Leemann und Chris Hanselmanns zweites Kind ist da Sheril Leemann und Chris Hanselmann sind zum zweiten Mal Eltern geworden. tilllate.com

Die weibliche Verstärkung der Familie Leemann-Hanselmann hört auf den etwas exotischen Namen Lynn Sayuri und ist kerngesund. Diese Meldung der «Schweizer Illustrierten» bestätigt Sheril Leemann gegenüber «glanz & gloria»

Wie Sheril Leemann erklärt, stammt der exotische Zweitname des Töchterchens aus Sherils Mutterland Sri Lanka. «Der Name ist mir aber schon vor über fünf Jahren im Kopf herumgespukt, und jetzt ist die passende Prinzessin dazu auf die Welt gekommen», so die frischgebackene zweifache Mama.

Sheril Leemanns Tochter ist 49 Zentimeter gross

Töchterchen und Mama geht es prima. Lynn Sayuri ist 49 Zentimeter gross und wiegt 3170 Gramm. Die Beiden sind schon derart munter, dass sie diesen Donnerstag das Krankenhaus verlassen können. Zuhause wartet der mittlerweile eineinhalbjährige Lenny bereits ganz gespannt auf Mama und das neue Schwesterchen.

Das Fernseh-Business wird dann noch weitere sechs Monate auf Sheril Leemann verzichten müssen, sie will sich jetzt erstmals ein halbes Jahr ganz ihren beiden Kindern widmen.