Zum Inhalt springen

Schweiz Skicross-Star Sanna Lüdi: Ihr Geburi in Sotschi

Am Montag wurde Sanna Lüdi 28 Jahre alt. Gefeiert hat der Skicross-Star im kleinen Rahmen. Denn die grosse Party soll erst Ende Woche steigen. Wenn alles klappt.

Legende: Video «Sanna Lüdi im Interview» abspielen. Laufzeit 0:42 Minuten.
Vom 18.02.2014.

Training mit Kraftübungen am Morgen, danach etwas «chillen» mit Freunden und schliesslich ein gemütliches Abendessen mit ihrer Familie. So verbrachte Sanna Lüdi ihren 28. Geburtstag am Montag in Sotschi. Ohne viel Trubel und im kleinen Rahmen.

Die Skicrosserin hat ihren grossen Auftritt am Freitag. Dann will sie sich selbst ein Geburtstagsgeschenk machen und einen «goldenen Plämpel» gewinnen, wie sie «glanz & gloria» verrät.

Sollte es für keinen «Plämpel» reichen, einen kleinen Preis holte sich die Blondine bereits: In einer Umfrage der «glanz & gloria»-Redaktion wurde sie zur zweitschönsten Wintersportlerin gewählt – hinter Lara Gut.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.