Prinz George: Mensch ist der gross geworden!

Zum dritten Geburtstag des kleinen Prinzen veröffentlicht das britische Königshaus neue Fotos.

Neue Fotos von Prinz George

Auf den aktuellen Fotos sieht man den Prinzen im Garten des royalen Anwesens in Norfolk herumtollen. Ob auf der Schaukel oder beim Spielen mit Familienhund Lupo, George scheint keine Scheu vor der Kamera zu haben.

Auch Fotograf Matt Porteous ist begeistert vom royalen Model: «Ich habe es sehr genossen die Fotos von George zu machen. Es war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre beim Shooting», heisst es in einer Mitteilung.

Fotos sind Geschenk ans Volk

Aktuelle Fotos vom jeweiligen Geburtstagskind haben bei den europäischen Adelshäusern mittlerweile schon Tradition. So lassen auch William und Catherine ausrichten, dass sie sich mit den Schnappschüssen ihres Sohnes für die vielen schönen Nachrichten bedanken wollen, die sie vom Volk erhalten haben.