Sabina Schneebeli: Ihr Sohn sorgte für Tränen an der Hochzeit

Die Schauspielerin hat vor 5 Wochen Unternehmer Paul Kurath geheiratet. Nun spricht sie zum ersten Mal über die emotionalsten Momente.

Video «Sabina Schneebeli über ihre Hochzeit» abspielen

Sabina Schneebeli über ihre Hochzeit

1:01 min, vom 5.7.2016

«Es war eine wunderschöne Hochzeit am Comersee», schwärmt Sabina Schneebeli (52) von ihrem grossen Tag. Bei strahlend schönem Wetter sagte die Schauspielerin «Ja» zu Unternehmer Paul Kurath (53). Direkt am Wasser feierten sie eine symbolische Zeremonie.

Das Brautpaar umringt von Gästen und Seifenblasen Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Im zauberhaften Ambiente Schneebeli und Kurath haben am 28.Mai.2016 geheiratet. Facebook / Sabina Schneebeli

Emotionaler Höhepunkt der Feier war eine Überraschung von Sohn Tim Bettermann. Der 25-Jährige sang und spielte Gitarre. Dies gelang ihm so gut, dass die ganze Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt war. Auch wenn es Sabina Schneebelis zweite Hochzeit war, liess sie es sich nicht nehmen in einem weissen Kleid zu heiraten: «Es war ganz schlicht und ohne Schleier aber doch sehr festlich.»

Für eine Hochzeitsreise blieb dem Paar bis anhin keine Zeit. Die Ex-«Tatort»-Darstellerin ist momentan mit Dreharbeiten, unter anderem für die Serie «Der Bestatter», beschäftigt. Nächstes Jahr wollen die beiden aber für ein oder zwei Monate verreisen und die Zeit zu zweit geniessen.