Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Komiker Peter Pfändler im Hafen der Ehe

Peter Pfändler, die eine Hälfte des Komikerduos «Sutter & Pfändler», hat seine Partnerin Sabine geheiratet.

Peter und Sabine Pfändler
Legende: Ja-Wort Peter und Sabine Pfändler sind seit Freitag Mann und Frau. Bruno Torricelli/GlücksPost

«Sabine & Pfändler» passt neuerdings genauso gut zu Peter Pfändler wie «Sutter & Pfändler». Nicht, dass der Komiker kurzerhand seinen Bühnenpartner Cony Sutter ausgetauscht hätte. Nein, Peter Pfändler hat am Freitag, 2. August, in Winterthur seine Partnerin Sabine kirchlich geheiratet. Der 51-jährige Komiker und die 30-jährige Marketing-Assistentin sind seit zwei Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Auftritt von «Sutter & Pfändler».

Grosse Party mit 240 Gästen

Nach der kirchlichen Zeremonie liess es das Brautpaar so richtig krachen und feierte zusammen mit 240 Gästen eine rauschende Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden. Mit dabei auch einige prominente Persönlichkeiten wie Radiolegende Elisabeth Schnell, Bandleader Pepe Lienhard und Swiss-Konzernchef Harry Hohmeister. Unmittelbar nach der Party sind Peter und Sabine Pfändler in die Flitterwochen nach Spanien gereist. Dort geniessen die beiden nun ihr junges Eheglück.

Meistgelesene Artikel