Zum Inhalt springen

Header

Video
Vujo Gavric über sich und sein Single-Dasein
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.11.2014.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Offiziell Single, inoffiziell vergeben?! Liebes-Wirrwarr um Vujo

2013 suchte Vujo Gavric (28) in «Der Bachelor» seine Traumfrau. Die grosse Liebe fand er damals nicht. Das scheint sich jetzt geändert zu haben.

«Ich bin authentisch, cool, ein geiler Typ und Single, glaube ich zumindest», rutscht es Vujo Gavric im «g&g»-Interview raus. Moment mal, «er glaubt»? Beim genaueren Nachfragen ziert sich der 28-Jährige. «Offiziell ja, inoffiziell muss ich mir die Antwort noch überlegen. Ich muss zuerst mein Management fragen.»

Ich bin so, wie ich bin
Autor: Vujo Gavric Ex-Bachelor

Ob Single oder nicht, wir erfahren es vermutlich bald aus den Medien. Was Vujo Gavric auf alle Fälle sicher weiss, dass er niemandem etwas vorspiele. «Ich bin so, wie ich bin.»

Meistgelesene Artikel