Zum Inhalt springen

Header

Video
Japanische Moderatorin holt «Coloro» in ihre Heimat
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.06.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Schweizer Performance-Künstler «Coloro» verzaubern Japan

«Coloro» überzeugten nicht nur die Jury der Casting-Show «Die grössten Schweizer Talente». Das Multimediaspektakel der Schweizer schafft es nun sogar ins japanische Fernsehen. Zusammen mit einer schrillen Moderatorin entzücken die Künstler dort ein Millionenpublikum.

Theater, Multimedia und Artistik vereint – das ist «Coloro». Insgesamt sind die drei Artisten schon seit 20 Jahren zusammen unterwegs.

Video
«Coloro» bei DGST
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 11.04.2015.
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 23 Sekunden.

Mit ihrem farbenfrohen Licht-Spiel und einer grossen Portion Humor versetzt das Trio sein Publikum regelmässig ins Staunen und bringt es zum Lachen.

Die Künstlertruppe schaffte es im April diesen Jahres mit ihrem Bühnenspektakel in der Casting-Show «Die grössten Schweizer Talente» sogar bis in die Live-Sendungen.

Meistgelesene Artikel