Zum Inhalt springen

Header

Video
Entscheidung Newcomer 2015
Aus Hello Again! Die Pop-Schlager-Show vom 18.04.2015.
abspielen
Inhalt

Hello Again! Vincent Gross ist der «Hello Again!» Newcomer 2015

Das Schweizer Fernsehpublikum hat entschieden und Vincent Gross in der Schlagersendung «Hello Again!» zum Sieger gekürt. Auf den Basler folgen Sabrina Sauder und die Bünzlikrachers auf den Plätzen 2 und 3.

Zum Abschluss der starbesetzten Schlagersendung wurde die Entscheidung des Fernsehpublikums bekanntgegeben. Gespannt warteten die fünf Finalisten darauf, dass Moderator Roman Kilchsperger den Sieger verkündete: Vincent Gross gewann und freute sich riesig über seine Wahl zum besten Newcomer.

1. Rang (30.97%): Vincent Gross

2. Rang (22.57%): Sabrina Sauder

3. Rang (18.83%): Bünzlikrachers

4. Rang (17.68%): Natalia Wohler

5. Rang (9.95%): Roman Meyer

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Mira , Kim-mira@15yahoo.com
    I love you vincent you speak german that s amazing
  • Kommentar von Toni Portmann , Escholzmatt
    Hello Again Super Sendung, Super Show! Macht Lust auf mehr! Warum nicht 2-3 pro Jahr. Danke!
  • Kommentar von Hans Reusser , Ins
    Dass mir Roman Kilchsperger wegen seiner vorwitzigen Art nicht gerade sympatisch ist, ist wohl mein Empfinden, aber dass er Roberto Blanco bald achzig macht stört mich, denn er ist noch nicht einmal 78. Die Sendung ansonst finde ich sehr gut. Es dürften ohnehin mehr Unterhaltungssendungen mit Schlager und Volkstümlicher Musik gesendet werden.