Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Bajass» von Flavio Steimann 1/4
Aus Hörspiel vom 07.07.2018.
abspielen. Laufzeit 48:54 Minuten.
Inhalt

Lesung «Bajass» von Flavio Steimann

Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Kriminalkommissar Gauch macht sich noch vor Tagesanbruch auf, den Doppelmord aufzuklären. Schon bald zeigt sich, dass der Fall viel komplexer ist, als es zuerst den Anschein macht.

Mit Hanspeter Müller-Drossaart - Musik: Fatima Dunn - Tontechnik: Basil Kneubühler und Mirjam Emmenegger - Regie: Buschi Luginbühl - Produktion: SRF 2018 - Dauer: 50' (1/4); 54' (2/4); 55' (3/4); 58' (4/4)

Porträt Hanspeter Müller-Drossaart
Legende: Hanspeter Müller-Drossaart (2015). SRF/Thomas Züger

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.