Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Menschenleere Zoos Raphi rafft's – Wie die Tiere im Zoo den Lockdown erlebt haben

Während der Corona-Pandemie mussten die Zoos ihre Türen schliessen. Egal ob Lamas, Gorillas oder Flamingos: Die Tiere im Zoo Zürich konnten dadurch wochenlang keine menschlichen Besucherinnen und Besucher sehen. Wie es den tierischen Gastgebern dabei erging, findet Raphi heraus.

Video
Wie die Tiere im Zoo den Lockdown erlebt haben
Aus Raphi rafft's vom 17.03.2021.
abspielen

In der neuen Videoreihe «Raphi rafft’s» geht Moderator Raphael Labhart auf Erlebnisreise für die Kinder. Einmal pro Monat wird er mit einer neuen Frage im Gepäck auf Reportage geschickt. Die Folgen werden jeweils am Mittwoch auf SRF Play und auf dem Youtube-Kanal «SRF Kids» publiziert. Zudem sind alle Folgen von «Raphi rafft’s» auch Teil der «SRF Kinder-News».

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen