Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Die Päckliflut bewältigen Raphi rafft’s – Wie sieht der Alltag eines Paketzustellers aus?

Ein paar Klicks im Internet-Shop und schon ist das Paket unterwegs. Was für uns alle schnell und bequem erledigt ist, bedeutet für die Zusteller:innen der Schweizerischen Post harte Arbeit. Bei einem Blick hinter die Kulissen packt Raphi selbst an und begleitet Victor auf seiner Zustelltour.

Video
Wie sieht der Alltag eines Paketzustellers aus?
Aus Raphi rafft's vom 16.06.2021.
abspielen

In der neuen Videoreihe «Raphi rafft’s» geht Moderator Raphael Labhart auf Erlebnisreise für die Kinder. Einmal pro Monat wird er mit einer neuen Frage im Gepäck auf Reportage geschickt. Die Folgen werden jeweils am Mittwoch auf SRF Play und auf dem Youtube-Kanal «SRF Kids» publiziert. Zudem sind alle Folgen von «Raphi rafft’s» auch Teil der «SRF Kinder-News».

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen