Zum Inhalt springen

Höhenfieber Über Schotter und Geröll statt über Gletschereis

Für den Abstieg von der Wilden Frau wählt die Gruppe den direkten Weg. Weiter zur Gspaltenhornhütte geht es nur mühsam.

Legende: Video Höhenfieber: Abstieg von der Wilden Frau abspielen. Laufzeit 04:47 Minuten.
Aus Die Alpenreise vom 26.07.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marianne Hertig (Bärn in London)
    Sehr interessant jeden Tag und speziell heute aus Grindelwald wo ich immer meine Ferien verbrachte und mich noch gut an die Gletscher erinnern kann. So ganz nebenbei: jedes Mal bevor die Kamera Sabine filmt, streicht sie wohl immer frischen Lippenstift an und manchmal Mascara. Nichts gegen schön aussehen in den Bergen und sie ist ein Fernseh Star, doch man kann auch übertreiben. Aber bravo für die Bergsteigungen
    Ablehnen den Kommentar ablehnen