24.07.2026, 06:00 Uhr ARCHIV Christa Rigozzi: «Ich fühle mich wohler als vor 20 Jahren»
Christa Rigozzi gehört zu den konstantesten Grössen im Schweizer Showbusiness. Bei «Gredig direkt» blickt die Tessinerin auf ihre Karriere zurück und spricht anlässlich ihres runden Geburtstags über Familie und Zukunft.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen
2006 wurde Christa Rigozzi zur Miss Schweiz gewählt – der Startschuss für eine aussergewöhnliche Laufbahn. Mit Charme, Disziplin und Bodenständigkeit etablierte sie sich nachhaltig im Showgeschäft und zählt bis heute zu den beliebtesten Prominenten des Landes. Die studierte Kriminologin moderiert erfolgreich TV-Formate, ist Unternehmerin und Mutter von Zwillingen. Bei «Gredig direkt» spricht sie über prägende Stationen ihres Lebens, den Familienalltag und ihre Pläne für die kommenden Jahre.