Weiter in der Sendung:
· Bei den Alkohol-Testkäufen im Kanton Solothurn haben Restaurants besonders schlecht abgeschnitten. In den Beizen konnten Jugendliche leichter Alkohol kaufen als an Tankstellenshops. Ein Branchen-Vertreter rechtfertigt sich.
Im Streit um die Entschädigung für den sogenannten Metro-Mörder ist eine Einigung erzielt worden. Der bei der Tat 17-Jährige war nach Verbüssung von vier Jahren Jugendhaft unrechtmässig noch länger weggesperrt worden. Er hatte deshalb vom Kanton eine Entschädigung in Millionen-Höhe verlangt.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.