Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Animierte Videos für Kinder Das ABC der Dinosaurier

Während 150 Millionen Jahren wurde unser Planet von gigantischen Echsen bewohnt. Sie waren die Herrscher über Luft, Land und Wasser. In dieser Videoserie kannst du ins Reich der Riesenechsen reisen und 26 Dinos näher kennenlernen.

Wie viele Arten von Dinosaurier kennst du? Es gab wohl über 1000 verschiedene Arten: Vom 100 Tonnen schweren Argentinosaurus bis zum Fruitadens, der gerade mal so gross wie eine Taube war.

A wie Albertosaurus bis zu Z wie Zanabazar

Die Serie «Ralph und die Dinosaurier» nimmt dich in die Geschichte der Dinosaurier mir. In 26 Folgen stellt dir Ralph bekannte und weniger bekannte Dinosaurier-Arten vor. Schau dir auf dem SRF Kids YouTube Kanal an.

Abonnier SRF Kids auf YouTube

Box aufklappen Box zuklappen

SRF Kids hat für dich einen eigenen Kanal auf YouTube mit vielen spannenenden Videos für Kinder. Abonnier hier YouTube SRF Kids und verpasse keines unserer neuen Videos! Viel Spass beim Schauen!

Meistgelesene Artikel