Diesen Sommer dreht sich alles um unser «Zambo-Gärtli». Wir haben ein Hochbeet, in dem wir verschiedenste Kräuter und Gemüsesorten anpflanzen. Hier siehst du, wie es unseren Pflanzen geht.
Es wächst in unserem «Zambo»-Garten. Unser «Garten-Götti»
Nami66
war bei uns und hat für uns die «Rüebli» geerntet. Jetzt haben wir einen kunterbunten Haufen «Rüebli» in verschiedensten Formen. Auch die Tomaten sehen inzwischen schon richtig rot aus. Bald können wir sie ebenfalls ernten und essen.
Du willst wissen, was wir alles angepflanzt haben? Dann findest du
hier
alle Informationen dazu. Ausserdem kannst du
hier
Elena und Andrin besser kennenlernen.
«Zambo» im Garten
Box aufklappenBox zuklappen
Bei «Zambo» dreht sich dieses Jahr alles ums Thema Garten. Wir haben ein eigenes Hochbeet und pflanzen darin Gemüse- und Kräutersorten an. Zudem erhältst du viele nützliche Tipps zum selber «gärtnern».
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.