Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mein Hobby Tanzkanone Alessia

  • Alter: 12 Jahre
  • Hobby: Tanzen
  • Meine weiteren Hobbys: Singen, schauspielern und Videos schneiden
  • Das wissen die wenigsten über mein Hobby: Dass Ballett die Grundbasis und das Wichtigste für das Tanzen ist.
  • Mein Traumferienort: Dubai und Miami
  • Hund oder Katze: Katzen, weil sie süss und pflegeleicht sind.
  • Von diesem Gegenstand könnte ich mich nie trennen: Von meiner Familie und von meinem Tiger-Plüschtier.
  • Achterbahn oder Geisterbahn: Achterbahn, weil ich vor Geisterbahnen Angst habe.

Alessia kann einfach nicht ruhig sitzen. Sie liebt Bewegung über alles und sobald sie Musik hört, muss sie sich bewegen. Darum überrascht es auch nicht, dass Musik ihr Lieblingsfach ist.

Video
Profitänzerin ist Alessias absoluter Traum
Aus Mein Hobby vom 26.08.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 51 Sekunden.

«Mein Hobby» – Mach doch mit!

Box aufklappen Box zuklappen

Hast du ein tolles Hobby? Dann suchen wir genau dich! Bist du in etwas richtig gut oder hast du ein Hobby, das du uns unbedingt zeigen willst? Melde dich hier an und sei Teil der nächsten Staffel.

Meistgelesene Artikel