Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Podcast «SRF Kids Reporter:in» Hotelrundgang – so schmeckt die 5-Sterne-Küche

Im ersten Teil des Hotelrundgangs hat SRF Kids Reporter Andris (13) schon Einiges entdeckt. Nun blickt er im zweiten Teil so richtig hinter die Kulissen: Er fährt mit dem Personallift mit, degustiert in der Küche, erfährt, wie man die Betten schön macht... Ob er wohl auch die Suite besuchen darf?

Wer macht die Betten für die Gäste im Hotel Storchen zurecht? Und was macht Aiten vom Roomservice, wenn sie unerwartet einen Hund im Zimmer antrifft? Hör rein und sei dabei beim zweiten Teil unseres Rundgangs durch das 5-Sterne-Hotel.

Dein Abenteuer bei «SRF Kids Reporter:in»

Du hast eine Idee für «SRF Kids Reporter:in»? Dann nix wie los, erzähl uns davon! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Schick eine Nachricht an 076 317 44 44!
  • Schreib einen Blog im «Treff» auf srfkids.ch!
  • Sende eine Email an redaktion@srfkids.ch!

Das SRF Kids Team ist gespannt auf deine Ideen!

Podcast SRF Kids Reporter:in

SRF Kids nimmt dich mit auf spannende Reportagen in der ganzen Schweiz. Mach selber mit auf srfkids.ch!

Weitere Audios und Podcasts

Radio SRF 1 Familienvormittag, 25.03.2023, 11:10 Uhr

Meistgelesene Artikel