Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Quiz der Woche» Was weisst du über unsere Fussball-Nati?

Diese Woche wurde die sechsteilige Sport-Doku-Serie «The Pressure Game – Im Herzen der Schweizer Nati» veröffentlicht. Für alle, die noch mehr Fussball möchten: Wir haben das passende «Quiz der Woche» dazu!

Du kennst dich aus mit der Schweizer Fussballnationalmannschaft? Teste dein Wissen im «Quiz der Woche»!

Eusi Nati!

Schon diesen Samstag kannst du deinen Fussballstars wieder die Daumen drücken. Um 18 Uhr spielen sie ihr erstes EM-Qualifikationsspiel gegen Weissrussland. Um die Zwischenzeit zu überbrücken, kannst du dein Wissen über die Schweizer Nati im «Quiz der Woche» testen und die neue Sport-Doku-Serie «The Pressure Game – Im Herzen der Schweizer Nati» schauen.

Schweizer Fussballnationalmannschaft
Legende: Schweizer Fussballnationalmannschaft Keystone

Noch mehr knifflige Fragen?

Dann mach mit live im Radio! Ob auf der Skipiste, in einer Unterwasserwelt oder in einem Dschungel: Du wählst aus, in welcher Welt du nach dem Schatz suchst. Wenn du unsere kniffligen Fragen richtig beantwortest, holst du dir den Schatz! Jeden Samstag von 19 bis 20 Uhr im Radio auf SRF 1.

Meistgelesene Artikel