Zum Inhalt springen

Header

Ein Mann und eine Frau stehen in einem Radiostudio und halten eine CD und eine Holzkuh
Legende: Trauffer mit seinem neuen Album «Glöggelä» bei Moderatorin Anik im Studio. SRF
Inhalt

«SRF Kids im Radio» Trauffer beantwortet deine Fragen!

Der Musiker Trauffer ist mit seinem neuen Album «Glöggelä» bei SRF Kids vorbei gekommen und hat deine Fragen beantwortet. Weisst du, was aus Trauffer geworden wäre, wenn es die Musik nicht gäbe?

Über junge Tiere, sein neues Album und seine Freundschaft zu Gölä spricht Trauffer bei SRF Kids. Im Gespräch beantwortet er zudem die Fragen, die du im «Treff» gestellt hast. Zum Beispiel wollte ananans wissen, ob er gut in der Schule war. «Oui oui», oder eher «non non»?

Audio
Trauffer beantwortet deine Fragen!
18:56 min
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 56 Sekunden.
Junge Tiere haben diese Neugier in den Augen, wenn man ein Glöggeli auspackt. Ich möchte, dass wir alle diese Neugier nicht verlieren.
Autor: Musiker Trauffer

«Jedes Mal, wenni tue Glöggelä»

Trauffer war bereits als Kind begeistert, wie junge Tiere auf Glöcklein reagieren. Deshalb ist im Musikvideo die junge Eselsdame «Brownie» zu sehen. Sooo herzig!

Trauffer im Radio bei SRF Kids

Neue Songs von Trauffer gibt es in dieser Radiostunde:

Audio
Trauffer beantwortet deine Fragen!
aus SRF Kids im Radio vom 30.10.2022.
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 39 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen