Zum Inhalt springen
Inhalt

Jahresrückblick Diese Promis haben 2017 geheiratet

Ob ganz in Weiss oder im schlichten Rahmen. 2017 war ein Jahr mit vielen Promi-Hochzeiten. Die schönsten lassen wir hier nochmals Revue passieren.

Legende: Video Thomas Bucheli: Der «Meteo»-Chef hat kirchlich geheiratet abspielen. Laufzeit 03:13 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 04.09.2017.

Thomas Bucheli und Kathrin Grüneis

Nach vier Jahren Beziehung heiraten Meteorologe Thomas Bucheli und Kathrin Grüneis im September 2017. Für Bucheli (56) ist es die zweite Ehe, für Grüneis die erste.

Beide haben Kinder. So führt Thomas Buchelis 20-jähriger Sohn die Braut zum Altar, Katrin Grüneis' achtjährige Tochter Charlotte begleitet den Wettermann.

Was allerdings auch ein Meteorologe nicht kann: durchgehend schönes Wetter für den feierlichen Tag bestellen.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo

In der argentinischen Heimat gibt Weltfussballer Lionel Messi (30) seiner Jugendliebe Antonella Roccuzzo (29) im Juni das Jawort. Das frisch vermählte Paar verzichtet auf Hochzeitsgeschenke und bittet seine hochkarätigen Gäste um Spenden für Obdachlose in der Stadt Rosario.

Linda Fäh und Marco Dätwyler

Die Ex-Miss-Schweiz und der Kundeberater (33) geben sich im Juli am Comersee das Jawort. Der Tag ist die Krönung ihrer siebenjährigen Beziehung. Schon hinter der Kirche hat Linda Fäh Tränen in den Augen. Als sie dann auch noch alle ihre Freunde und Verwandten antrifft, wird die 30-Jährige von ihren Emotionen übermannt.

Legende: Video FCZ-Trainer Uli Forte: Kirchliche Hochzeit in Zürich abspielen. Laufzeit 03:47 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 19.06.2017.

Uli Forte und Caroline Müller

FCZ-Trainer Uli Forte (43) ist bereits seit dem 11. November 2016 vom Markt. Damals heiratet er die Berner Kommunikationsexpertin Caroline Müller (43) – vorerst nur standesamtlich im Beisein der engsten Familie.

Im Juni 2017 folgt dann die kirchliche Trauung mit 250 geladenen Gästen, die am grossen Tag des Brautpaares die berühmte Liverpool-Hymne «You'll never walk alone» zum Besten geben.

Serena Williams und Alexis Ohanian

Nur elf Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes heiraten Tennis-Ass Serena Williams (36) und der Internet-Unternehmer Alexis Ohanian (34) in New Orleans. Der pompösen Feier im November wohnen unter anderem Stars wie Kim Kardashian, Beyoncé und Eva Longoria bei. Auf Instagram verrät Williams, dass Vogue-Chefin Anna Wintour ihr bei der Wahl ihres Traumkleides geholfen hat.

Granit Xhaka und Leonita Lekaj

Nati-Star Granit Xhaka (25) heiratet seine Leonita Lekaj (23), die er während seiner Zeit beim 1. FC Mönchengladbach kennenlernte. Für die Trauung besinnt sich das Brautpaar auf seine Herkunft: die Sommerhochzeit im engsten Familienkreis findet im Kosovo statt. Während der Fussballer sich modisch im kobaltblauen Anzug traut, trägt seine Gattin einen Traum in Weiss mit endloser Schleppe.

Legende: Video Hochzeit von Pippa Middleton abspielen. Laufzeit 01:12 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.05.2017.

Pippa Middleton und James Matthews

In royaler Gesellschaft geben sich Pippa Middleton (34), die Schwester von Herzogin Catherine, und der britische Unternehmer James Matthews (42) das Jawort.

An der Trauung in der St. Marks Kirche im englischen Englefield streuen Prinzessin Charlotte und Prinz Georg die Blumen. Neben der britischen High-Society ist auch Tennis-Star Roger Federer eingeladen.

Miranda Kerr und Evan Spiegel

Ende Mai besiegeln Model Miranda Kerr (34) und Snapchat-CEO Evan Spiegel (27) ihre Liebe mit einem Hochzeitsfest auf ihrem Anwesen in Los Angeles. Das Model strahlt in einer Haute-Couture Robe von Dior und der 6-jährige Flynn, Kerrs Sohn aus erster Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom, fungiert als Ringträger.

Vanessa Mai und Andreas Ferber

Im knappen Spitzenkleid und mit Blumen im Haar ehelicht Schlagersternchen Vanessa Mai (25) ihren Freund und Manager Andreas Ferber (33) auf Mallorca. Die kirchliche Trauung auf der Baleareninsel findet im intimen Rahmen statt. Unter den anwesenden Gästen sind auch Schlagerstar Andrea Berg und Pop-Titan Dieter Bohlen.

Keine wichtigen News verpassen

Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten per Browser-Push-Mitteilungen.

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.