Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Mario, der Home Officer

SRF 3 sendete ausnahmsweise live aus Torrianis Wohnung: Von 5 bis 9 Uhr moderierte unsere Morgenstimme bei sich zuhause – Kafi, Kinder und charmantes Chaos inklusive. Die Tücken und Freuden des Home Office, hier konntet ihr sie miterleben.

Kaum aus dem Bett gestolpert und schon mitten im Job: Dem Home Office gehört die Zukunft, für viele ist das Arbeiten in den eigenen vier Wänden längst zum Alltag geworden. Wie alles im Leben hat auch das Vor- und Nachteile. Einerseits muss man nicht pendeln und kann sich den Tag besser einteilen, anderseits lauern auch überall Ablenkungen. Moderator Mario Torriani hat es ausprobiert: Wie tönt es, wenn die SRF 3 Morgenshow live vom Familientisch der Torrianis kommt?

Um 5 Uhr morgens hatte unser Mann im Top-Gun-T-Shirt noch Ruhe, doch wenig später war es damit vorbei. Überraschung!

Multitasking für Fortgeschrittene: Radio machen, als Familienvater die Kinder beim Start in den Tag begleiten und zwischendrin ein wenig Körperpflege.

Wenn Papa schon mal Home Office macht, dürfen die Kinder sich natürlich auch einbringen.

Jetzt aber ab in die Schule!

Endlich ist Zeit, um «in Ruhe» die Zähne zu putzen (und nebenbei mit Philippe Gerber den nächsten Sendeinhalt zu besprechen).

Ein etwas anderer Arbeitstag geht zu Ende. Wie war's, Herr Torriani?

Meistgelesene Artikel