Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

An der «Man's World» in Zürich Mann, Kiko!

Eine Messe von Männern, für Männer: Die «Man's World» in Zürich. Wer möchte, kann sich in der Zigarren-Lounge vergnügen – oder endlich mal in die Manicure. Da fragt sich Kiko, Comedian und «SRF 3 Young Talent», wo da genau die Männlichkeit zu finden ist.

Ursprünglich stammt Kiko aus der Dominikanischen Republik und hat in seinem Leben schon die verrücktesten Tätigkeiten ausgeübt. So war er sogar mal Trainer der Jamaikanischen Bobmannschaft (kein Witz!) und war mit seinem Bruder Teil der Rap-Combo Kiko & Boro.

Wie er sich aber als Comedian auf der Bühne macht – hier gibt’s seinen Auftritt der Vorausscheidung:

Die Stand-up-Comedy-Welle hat die Schweiz erreicht

In der Talksendung «Focus» erzählt Kiko zusammen mit seinem Berner Kollegen Gabirano von dem Streben nach einer humoristischen Bühnenkarriere.

Audio
Kiko & Gabirano: «Ich sag ihm: Ruf täglich deine Mutter an!»
aus Focus vom 28.01.2019. Bild: SRF 3
abspielen. Laufzeit 1 Minute 8 Sekunden.

Büssi an der Fitnessmesse

Auch unser Moderator Stefan Büsser hatte schon «richtige Männer» vor der Linse. Im Herbst 2016 besuchte er die Fitnessexpo in Basel und zeigte allen, wo die Hantel hängt!

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel