Erlebe den Auftritt von Nemo am Gurtenfestival in 360 Grad

Nemo, der junge Shootingstar der Schweizer Musikszene, hatte am diesjährigen Gurtenfestival ein Heimspiel und einen seiner wichtigsten Auftritte des Festivalsommers. Wir haben ihn einen ganzen Tag lang mit einer 360 Grad Kamera begleitet und zeigen dir hautnah, was passiert ist.

Na, auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere 360 Grad Videos für dich, bei denen du die Möglichkeit hast, während den Konzerten mitten im Publikum zu stehen. Zum Beispiel beim Höhepunkt des Konzerts von Lo & Leduc, ebenfalls am Gurtenfestival, während ihrem Hit Jung Verdammt.

Oder eines der wohl denkwürdigsten Konzerte des Festivalsommers, wo der amerikanische Rap-Shootingstar Travis Scott vor mehreren 10'000 Menschen am Openair Frauenfeld eine Show ablieferte, die mit einem wilden Punkkonzert zu vergleichen war. Mit diesem Video kannst du mitten im Moshpit sein, ohne dir dabei Knochen zu brechen.

Und wenn du Lust auf viel Liebe hast, solltest du dich ans Konzert von Beth Ditto am Open Air St. Gallen beamen. Bei ihr macht es einfach Spass zuzuschauen, denn ihre grosse Freude an der Musik steckt das Publikum innert kürzester Zeit an.