Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Gurtenfestival 2019 Patent Ochsner am Gurten: das Konzert zum Nachschauen

Nach den magischen Shows in den Jahren 2012 und 2015 schaffen es die Berner, den Gurten erneut zu verzaubern. Die kompletten 90 Minuten Patent Ochsner kannst du dir hier nochmals reinziehen. Ein Highlight, das du nicht verpassen darfst!

Legende: Video Patent Ochsner - das Konzert vom Gurtenfestival 2019 abspielen. Laufzeit 01:23:29 Minuten.
Aus Festivalsommer Livekonzerte vom 20.07.2019.

«Wir stehen unter grossem Druck wenn wir hier spielen», erzählt uns Frontmann Büne Huber gleich nach der Verabschiedung auf der Bühne.

Mit seinem Auftritt ist er zufrieden, aber: «Wir waren schon besser, es war alles sehr rough!» Dieses Gröbere, Punkigere gefällt Huber trotzdem auch: «Wir sind eine sehr launische Band und es passieren immer wieder unerwartete Dinge.»

Es ist ein Heimspiel für Patent Ochsner auf dem Gurten. Das merkt man sofort, denn von Sekunde 1 an ihres Konzerts am Gurtenfestival verzaubern sie das Publikum – und unseren Musikredaktor Gregi Sigrist:

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.