Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Das Video von Instagram Live Campino: «Ich würde gerne zurück in die Hippie-Zeit reisen»

Toten Hosen-Sänger Campino war zu Gast bei SRF 3 und sprach über den neuen Hosen-Konzertfilm «Weil du nur einmal lebst». Anschliessend nahm er sich Zeit, um auf Instagram allerlei Fan-Fragen zu beantworten. Dabei verriet er unter anderem, weshalb ihn die 60er-Jahre so anziehen.

Für den Tour-Film «Weil du nur einmal lebst» hat sich Regisseurin Cordula Kablitz-Post vorgenommen, nicht nur den Konzert-Alltag der Toten Hosen abzubilden, sondern Campino und Co. auch durch persönliche Momente zu begleiten.

Das Vorhaben ist geglückt, findet unser SRF 3-Filmfan Laszlo Schneider. Hier geht es zur Filmkritik:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.