Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Das Video von Instagram Live Campino: «Ich würde gerne zurück in die Hippie-Zeit reisen»

Toten Hosen-Sänger Campino war zu Gast bei SRF 3 und sprach über den neuen Hosen-Konzertfilm «Weil du nur einmal lebst». Anschliessend nahm er sich Zeit, um auf Instagram allerlei Fan-Fragen zu beantworten. Dabei verriet er unter anderem, weshalb ihn die 60er-Jahre so anziehen.

Für den Tour-Film «Weil du nur einmal lebst» hat sich Regisseurin Cordula Kablitz-Post vorgenommen, nicht nur den Konzert-Alltag der Toten Hosen abzubilden, sondern Campino und Co. auch durch persönliche Momente zu begleiten.

Das Vorhaben ist geglückt, findet unser SRF 3-Filmfan Laszlo Schneider. Hier geht es zur Filmkritik:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel