Zum Inhalt springen

Radio SRF 3: Musik

Eurovision Song Contest 2024

Eine Nacht mit

Sag mir, wie du feierst und ich sage dir, wer du bist: Musikerinnen und Musiker zeigen uns ihre liebsten Nachtleben-Spots.

Schweizer Stimmen covern Schweizer Musik

Livesessions auf SRF 3

Das Dabu Fantastic-Showcase

Die Schweiz mit ihrer musikalischen Vielfalt auf der Bühne der Live Stage des Radiostudios Zürich.

«SRF 3 Best Talent Showcase» vom 3. Mai

Bilder, Geschichten, Anekdoten – hier findest du alles zum grossen Newcomer-Abend mit den drei SMA-Nominierten.

Sounds! Showcase

Pablo Nouvelle & Nativ und Sirens of Lesbos spielen ein exklusives Showcase für SRF 3.

Neu aufgelegt: Mani Matter 2022

Musiker:innen aus der Schweiz spielen ihre liebsten Mani-Matter-Songs. Traurig und schaurig schön, und erfrischend neu.

Sounds!

Sounds! stellt den Musikgenuss ins Zentrum. Wir entdecken Musik, die man sonst überhören oder verpassen würde.

SRF 3 Showcase: 20 Jahre Seven

Wir feiern am 8. April 2022 mit Seven zwei Jahrzehnte Schweizer Musik mit einem exklusiven Showcase.