Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Anna Rossinelli «King Mustafa»

Die Idee zu ihrer neuen Single hatten Anna Rossinelli und ihr Freund und Gitarrist Georg Dillier in den Ferien in Marrakesch. Fertiggeschrieben haben sie den Song in den USA, wo auch das Video gedreht wurde. Zurück in der Schweiz entpuppt sich der fröhliche Track als potenzieller Sommerhit.

«King Mustafa» handelt von einem König, der sein gewohntes Umfeld verlässt und in die weite Welt hinauszieht.

«Der Song erzählt auch unsere Geschichte», sagt Anna Rossinelli. «Auch wir haben unser Zuhause zurückgelassen und waren drei Monate in den USA. So ist eigentlich auch die Idee zu King Mustafa entstanden.»

De Song vom Tag – 28. April 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.

Meistgelesene Artikel