Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Gims & Sting «Reste»

Zwei unterschiedliche Charaktere haben sich gesucht und gefunden: Sting mag die einzigartige Stimme des französischen Rap-Superstars mit kongolesischem Pass. Und für Gims wird mit dem Duett mit dem ehemaligen Police-Frontmann, der Musiklegende ein Traum wahr. Es ist der perfekte musikalische Match.

De Song vom Tag vom 3. Oktober 2019

Trettmann hat mit bald 46 das Ausgehen und nächtelang Durchfeiern wiederentdeckt. Da seine Musik ein Spiegel seines Lebens ist, hat sein kürzlich erschienenes Album «Trettmann» nun eine starke Rave-Note. Dass dies klasse funktioniert, beweist er zusammen mit Newcomerin Alli Neumann und «Zeit steht».

De Song vom Tag vom 2. Oktober 2019

Die Musik von Nic Gyalson oszilliert zwischen Psychedelic Rock, Delta-Blues und Electro. Sein Song «You Could Almost» begleitet uns als Mx3-Song im Oktober. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

De Song vom Tag vom 30. September 2019

Die US-amerikanische Pop-Rock-Band Maroon 5 blickt im neuen Song «Memories» sentimental zurück. «Prost auf die, die noch hier sind. Prost auf die, die wir auf dem Weg verloren haben», singt Adam Levine. Weiter: «Drinks bringen all die Erinnerungen zurück.» Aber Vorsicht bitte mit der Anzahl Drinks!

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!