Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Marshmello, YUNGBLUD, blackbear «Tongue Tied»

Das erklärte Ziel des ungleichen Trios ist ambitioniert: Marshmello, YUNGBLUD und blackbear wollen angeblich mit «Tongue Tied» den Rock’n’Roll zurück auf die Tanzflächen der Clubs bringen. Für ihren Traum scheuen sie keine Kosten und produzieren ein filmreifes, dystopisches Video zum Song.

De Song vom Tag vom 11.12.2019

Sie hat gerade ihre Debütsingle im Kasten, ist aber bereits unter Vertrag beim gleichen Label wie Alejandro Reyes. Die junge Popmusikerin Ana Whiterose aus Montreux stellt sich mit «Behind the Moon» der Öffentlichkeit vor. Auf Instagram und Youtube kennt man sie bereits.

De Song vom Tag vom 10.12.2019

Der britische Soul-Sänger John Newman und die schottische Newcomerin Nina Nesbitt setzen mit ihrem Liebes-Song Glückshormone frei. «Without You» ist ein perfekter Pop-Kracher, der die Stimmen der beiden perfekt in Szene setzt. Kurz: Macht Laune, sorgt für positive Energie und geht definitiv ins Ohr.

De Song vom Tag vom 09.12.2019

Es ist ein Abschied auf Raten: Mit dem neuen Album «Are We There Yet?» kündigt die Basler Indie-Band We Invented Paris ihre Auflösung an. Zuvor soll es noch weitere neue Songs und eine Abschiedstour geben, bevor Ende 2020 definitiv Schluss ist. Bis dahin freuen wir uns über tolle Songs wie «Space».

De Song vom Tag vom 09.12.2019

Was für eine Hiobsbotschaft für Fans der finnischen Rockband: Sunrise Avenue lösen sich auf. Dies gab Frontmann Samu Haber Anfang Dezember offiziell bekannt. Zum Abschied gibts allerdings noch eine kleine Tour mit zwei Shows im Hallenstadion Zürich, und die Single «Thank You For Everything».

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel