Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag «Numeno» - Adrian Tacchis Freunde wollen nie nach Hause!

Der Zürcher Adrian Tacchi hat Freunde, die «Numeno» diesen einen Song im Club hören wollen. Und in der Bar? Klar, «Numeno» einen Drink! Dann gehts nach Hause. Versprochen. Für einen, der im Zürcher Langstrassen-Quartier zuhause ist, ist so schon manche Nacht zum Tag geworden. Und daraus sein Song!

De Song vom Tag vom 6. März 2020

Biffy Clyro stecken «Instant History» in tätowierte Pop-Haut

Unzählige – auch gemeinsame – Tattoos, 25 Jahre Bandgeschichte und bald das achte Album. Als Vorbote davon gibt es mit «Instant History» einen poppigen Knaller von Biffy Clyro, der nichts an Coolness der drei schottischen Rocker abtritt.

De Song vom Tag vom 5. März 2020

So rockig und gut wie auf «Untied» waren Tawnee bisher noch nie

Seit 2012 gibt es Tawnee schon, nun scheinen sie ihren Sound gefunden zu haben: So ungeschliffen wie im neuen Song «Untied» haben wir die Bündner Band noch nie gehört. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

De Song vom Tag vom 4. März 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

SRF 3

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen