Zum Inhalt springen

Header

Gregory Porter
Legende: Gregory Porter Markenzeichen Mütze. Der Amerikaner mit seiner warmen weichen Bariton-Stimme eroberte vor etwa 10 Jahren im Alter von 40 die Jazz-Welt. Erik Umphery
Inhalt

Neue Musik Der Mann mit Mütze und der grossartigen Stimme: Gregory Porter

Alles andere als knochentrocken. Gregory Porter verströmt gute Laune und Lebenslust. Der Amerikaner ist ein Jazzer, der auch im Pop zu Hause ist. «Dry Bones» ist ein charmanter Track, der vor Energie nur so sprüht und seine volle Wirkung entfaltet je mehr man ihn sich anhört.

De Song vom Tag vom 11. Oktober 2021

70 und kein bisschen leise: neue Musik von Sting

Bei Sting macht man nie etwas falsch. Der britische Ausnahmemusiker hat ein Händchen für Beständiges, überrascht aber auch regelmässig immer wieder mit ungewöhnlichem Sound. Gerade 70 Jahre alt geworden, präsentiert er mit «Rushing Water» einen Track, der vertraut und trotzdem neu klingt.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen