Zum Inhalt springen

Header

Carrousel
Legende: Carrousel Carrousel sind mit ihrem neuem Album «Cinq» am Start. ZVG
Inhalt

Neue Musik Kein Schritt zu klein, um etwas zu verändern

Carrousel sind Sophie Burande und Léonard Cogniat aus Courtételle im Jura. Seit Jahren überzeugt das ehemalige SRF3 Best Talent (2014) mit poppigen und eingängigen Songs. So auch mit «De l’autre côté», voller Hoffnung und der Botschaft, dass kein Schritt zu klein sei, um etwas zu verändern.

Die Sound-Entdeckung aus Bern

Wir bedanken uns beim Freundeskreis der 26-Jährigen: Ohne dessen Zuspruch wäre Christa Bucherer wohl nie mit ihrer Musik in die Öffentlichkeit gegangen. Nun zeigt sie sich als Child. Eine vielversprechende Entdeckung mit Pop-Sound mit Tiefgang. Hüllt ein, schafft Nähe und lässt nicht wieder los.

De Song vom Tag vom 7. September 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen