Zum Inhalt springen

Header

Video
DJ Bobo: «Chihuahua? Massiv überbewertet!»
Aus SRF 3 Musik vom 11.10.2018.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

«Overrated / Underrated» DJ Bobo: «Chihuahua? Massiv überbewertet!»

Wenn man von jemandem behaupten kann, dass ihn Gross und Klein kennt, dann von DJ Bobo. Ob als erfolgreicher Eurodance-Star, Jury-Mitglied bei «Die grössten Schweizer Talente» oder Sänger des Welthits «Chihuahua». Was aber findet der Star denn genau über- und unterbewertet? Wir waren mal neugierig.

Bei Judith Wernli hat Bobo seine liebsten Schweizer Songs mitgebracht und persönliche Anekdoten und Geschichten dazu erzählt. Gibt es hier:

Audio
DJ Bobo bringt uns seine 10 liebsten Schweizer Songs
aus SRF 3 punkt CH vom 11.10.2018. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 54 Sekunden.

Vor 1 1/2 Jahren haben wir dem Schweizer Musiker Tribut gezollt. Die ganze Sendung dazu kannst du hier anschauen:

Video
«100% Schweizer Musik – DJ BoBo & Friends»
Aus Unterhaltung vom 04.03.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 52 Sekunden.

Nostalgie-Feeling zum Schmunzeln: Wir haben DJ Bobos Video zu «There Is A Party» wörtlich genommen.

Video
DJ Bobo «There Is A Party» – Das Wort zum Video
Aus SRF 3 Musik vom 02.05.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 42 Sekunden.

Bei den Swiss Music Awards 2017 wurde DJ Bobo für sein Lebenswerk ausgezeichnet, mit einem wunderschönen Rückblick auf seine Karriere. Fun Fact: Es ist sein einziger Swiss Music Award.

Video
DJ Bobo erhält «Outstanding Achievement Award»
Aus SRF 3 Musik vom 10.02.2017.
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 18 Sekunden.

Meistgelesene Artikel