Zum Inhalt springen

Header

Video
DJ Bobo: «Chihuahua? Massiv überbewertet!»
Aus SRF 3 Musik vom 11.10.2018.
abspielen
Inhalt

«Overrated / Underrated» DJ Bobo: «Chihuahua? Massiv überbewertet!»

Wenn man von jemandem behaupten kann, dass ihn Gross und Klein kennt, dann von DJ Bobo. Ob als erfolgreicher Eurodance-Star, Jury-Mitglied bei «Die grössten Schweizer Talente» oder Sänger des Welthits «Chihuahua». Was aber findet der Star denn genau über- und unterbewertet? Wir waren mal neugierig.

Bei Judith Wernli hat Bobo seine liebsten Schweizer Songs mitgebracht und persönliche Anekdoten und Geschichten dazu erzählt. Gibt es hier:

Vor 1 1/2 Jahren haben wir dem Schweizer Musiker Tribut gezollt. Die ganze Sendung dazu kannst du hier anschauen:

Video
«100% Schweizer Musik – DJ BoBo & Friends»
Aus Unterhaltung vom 04.03.2017.
abspielen

Nostalgie-Feeling zum Schmunzeln: Wir haben DJ Bobos Video zu «There Is A Party» wörtlich genommen.

Video
DJ Bobo «There Is A Party» – Das Wort zum Video
Aus SRF 3 Musik vom 02.05.2018.
abspielen

Bei den Swiss Music Awards 2017 wurde DJ Bobo für sein Lebenswerk ausgezeichnet, mit einem wunderschönen Rückblick auf seine Karriere. Fun Fact: Es ist sein einziger Swiss Music Award.

Video
DJ Bobo erhält «Outstanding Achievement Award»
Aus SRF 3 Musik vom 10.02.2017.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

  • Kommentar von André Piquerez  (Nemesis1988)
    Sehr interessant die Ansichten von DJ Bobo. Ich finde auch,die 90er sind so dermassen unterbewertet. DJ Bobo war ja auch ein Protagonist der 90er, seine besten Lieder hatte er in dieser Zeit. Diese Lieder waren sehr inspirierend und emotional.
    Freedom,Love is all around, Let the dream come true, there's a party, somebody dance with me..diese Lieder waren doch symbolisch für die Aufbruchstimmung und Freiheitssuche der 90er. In den 90ern gabe es sehr kreative emotionale Musik und viele gute Filme
    Ablehnen den Kommentar ablehnen Antworten anwählen um auf den Kommentar zu antworten

Mehr aus MusikLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen