SRF 3 Pop-Archiv: DJ Antoine

DJ Antoine ist in Sachen Verkaufserfolge einer der ganz Grossen der Schweizer Musiklandschaft. Er bringt die Tanzfläche und sein Konto zum Beben.

Die Selbstsicherheit in Person vor dem SRF 3-Mikrofon Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: DJ Antoine Die Selbstsicherheit in Person vor dem SRF 3-Mikrofon SRF 3

Der House-DJ, Produzent und Labelchef von Houseworks Antoine (Antoine Konrad) ist Woche für Woche für Gigs auf der ganzen Welt unterwegs und bringt die Tanzflächen zum Beben. Im SRF 3 Focus-Interview antwortet der Charts-Stürmer auf über 100 persönliche, provokative und polemische Fragen.

Obwohl er der erfolgreichste DJ der Schweiz ist, schlägt ihm in seiner Heimat auch Häme entgegen. DJ Antoine nimmt`s locker, bucht das Flugticket zu seinem nächsten Gig in Miami und entspannt bei einem Blick auf seine Monatseinnahmen.