Zum Inhalt springen

Header

Macht sich bereit für ihren Auftritt: Caroline Chevin.
Legende: Macht sich bereit für ihren Auftritt: Caroline Chevin. SRF 3 / Carmen Köppel
Inhalt

Musik Video: Caroline Chevin singt «Hey World» bei SRF 3

Am Freitag, 15. Februar, erscheint ihr neues Album. «Hey World» ist bereits die dritte CD der Innerschweizerin. Heute war sie zu Gast bei uns im Studio - und verbreitete hier schon mal Gänsehaut.

Caroline Chevin hat die beste Stimme der Schweiz. Das sagen jedenfalls unsere Hörerinnen und Hörer. Die 38-jährige Sängerin hat uns live am Keyboard eine Kostprobe aus ihrem neuen Album gegeben.

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus MusikLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen