Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Bounce Stress: «Ich mache Hip-Hop, weil es dabei keine Regeln gibt»

Fast niemand ist so schon lange erfolgreich im CH-Rap-Game wie er: Als Stress vor über zwei Dekaden zu rappen begann, war Livio gerade mal einjährig. Bei «BOUNCE» erzählt der Rapper, wie seine Kindheit in Estland seinen Erfolg prägte & weshalb er jungen Rapper:innen keine Ratschläge geben will.

«BOUNCE»

Box aufklappen Box zuklappen
«BOUNCE»

Die Schweizer Hip-Hop-Szene findet sich neu Woche für Woche bei Pablo Vögtli und Livio Carlin auf dem «BOUNCE»-Sofa ein. Neue Releases, exklusive Showcases und pikante Details über die angesagtesten Player:innen im Game: Bei «BOUNCE» gibt’s alles, was das Rap-Herz begehrt.

Neue Folgen erscheinen freitags um 18 Uhr auf unserem YouTube-Channel.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen