Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nr. 47 Der Soundtrack zur dritten Staffel «Nr. 47»

Passend zum Cast und der Crew unserer Webserie, sind auch im Soundtrack viele Schweizer Künstler vertreten, die noch auf den grossen Durchbruch warten. Aber jetzt ist höchste Zeit dafür – überzeug dich beim Durchhören am besten gleich selbst.

Du hast dir die neuste Staffel «Nr. 47» reingezogen und immer wieder gedacht: «Richtig guter Sound im Hintergrund!»? Dann bist du am richtigen Ort. Alle Songs aus der dritten Staffel unserer Webserie gibt’s nämlich hier zum In-Endlosschlaufe-Hören:

Bei «Nr. 47» legen wir nicht nur bei Crew und Schauspielern grossen Wert auf junge Talente, auch in Sachen Soundtrack zeigen wir dir: In der Schweiz gibt’s ganz viele Musiker*innen, die du unbedingt hören solltest.

Wie schon bei den vergangenen zwei Staffeln wurden die Songs auch dieses Mal wieder von Music Supervisor Luca Bruno zusammengestellt: «Die Hauptfigur bestimmt die Musikfarbe der Staffel. In der ersten Staffel war’s dank Eveline vor allem Indie Pop, in der zweiten viel Hip-Hop wegen Dominic. Mit Kuzey im Fokus wird’s darum ein bisschen elektronischer.»

«Nr. 47» – die fiktionale Webserie von SRF

«Nr. 47»
Legende:SRF

Du willst mehr über «Nr. 47» wissen? Alles über und zur Serie findest du hier.

Alle Folgen gibt's auf YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster oder bei Play SRF zu sehen. Übrigens siehst du sie am 26. Juni 2019 um 20.10 Uhr im Fernsehen auf SRF 2.