Zum Inhalt springen

Header

Video
Céline Dion: Abschiedsworte für die grosse Liebe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.02.2016.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

International Bewegend: Céline Dion nimmt endgültig Abschied von ihrem René

Sängerin Céline Dion (47) hat sich mit einer fast dreistündigen und sehr emotionalen Trauerzeremonie in Las Vegas von ihrem Ehemann René Angélil verabschiedet.

«René hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt», sagte die kanadische Musikerin sichtlich bewegt bei der Feier am Mittwochabend. «Zeit war für ihn sehr wertvoll. Er hat das Leben so sehr geliebt.» Bei der Veranstaltung im Kolosseum des Hotels Caesar's Palace kamen Familie und Freunde zusammen, um sich an den Musikmanager zu erinnern.

René, ich liebe dich so sehr. Merci.
Autor: Céline Dion Sängerin

Céline Dion (47) kam im schwarzen, schulterfreien Kleid auf die Bühne und beendete ihre knapp 20-minütige Rede mit tränenerstickter Stimme: «René, ich liebe dich so sehr. Merci. Gute Nacht.»

Video
In Trauer: Céline Dions Ehemann René Angélil ist tot
Aus Glanz & Gloria vom 15.01.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.

Der Kanadier René Angélil (†73) war Mitte Januar an Krebs gestorben, nur zwei Tage vor Dions Bruder Daniel. Angélil wurde in Montreal beerdigt.

Er und Dion hatten jahrelang in Las Vegas gelebt, die Sängerin war regelmässig mit ihrer Show im Caesar's Palace aufgetreten.

Meistgelesene Artikel