Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Céline Dions schwerster Gang: Trauerfeier für ihren René

Nach seinem Krebstod fand am Donnerstag eine Zeremonie zu Ehren von Céline Dions verstorbenen Mann, René Angélil, statt.

Video
Fans des verstorbenen René Angélil versammeln sich vor der Kirche
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.01.2016.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Dion stand bei der Trauerfeier in der Basilika Notre-Dame in Montreal zwischen ihren Stiefsöhnen Patrick und Jean-Pierre am offenen Sarg ihres Mannes. Sie bedankte sich persönlich bei den Trauergästen. «Die Unterstützung, die wir bekommen haben, war solch ein Segen», sagte die 47-Jährige. Vor der Kirche standen mehrere Tausend Kanadier, die mit der Sängerin trauerten.

Doppeltes Leid für Céline Dion

Der kanadische Musikmanager war vergangene Woche an Krebs gestorben. Nur zwei Tage später erlag auch Dions Bruder Daniel einem Krebsleiden. Seine Beisetzung soll Ende Januar in dem Ort Charlemagne bei Montreal stattfinden, aus dem die Familie stammt.

Video
In Trauer: Céline Dions Ehemann René Angélil ist tot
Aus Glanz & Gloria vom 15.01.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.

Meistgelesene Artikel