Zum Inhalt springen

Header

Video
Nöldi Forrer verrät, wie er am liebsten Ferien macht
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.12.2014.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Nöldi Forrer auf Reisen: In der Schweiz erholt er sich am besten

Schwinger Nöldi Forrer (36) verbringt seine Ferien lieber daheim in den Bergen als einem exotischen Strand. Warum das so ist, verrät er im «g&g»-Interview.

«Ich habe es selbst erlebt. Kinder fühlen sich im Flugzeug nicht wohl. Und in den Ferien im Süden auch nicht. Sie müssen einen Neoprenanzug anziehen, weil die Sonne dort viel stärker ist als bei uns. Das ist weder für die Kinder noch die Eltern erholsam. Uns geht es besser, wenn wir in der Schweiz wandern gehen können», erklärt Nöldi Forrer am Rande der 75-jährigen Reka-Jubiläumsfeier.

Forrer: Im Wohnwagen fühlt er sich am wohlsten

Und damit der 36-jährige Schwinger die Schweiz mit Kind und Kegel erkunden kann, hat er im Sommer einen Wohnwagen gekauft. «Wir waren damit 14 Tage im Engadin. Es hat uns sehr gefallen. Im Wohnwagen sind wir einfach am zufriedensten und glücklichsten.»

Meistgelesene Artikel