Zum Inhalt springen

Header

Legende: Per Ende Juli stehen nur noch Audio-Inhalte von SRF bei Apple Podcasts zur Verfügung. SRF
Inhalt

Multimedia Werden die Apple-Video-Podcasts von SRF nicht mehr aktualisiert?

Hier unsere Antwort.

Aufgrund des hohen internen Aufwandes und der vergleichsweise geringen Nutzung werden wir unsere TV-Sendungen im Verlauf des Monats Juli 2021 aus dem Podcast-Angebot von Apple entfernen und uns dort in Zukunft nur noch auf Audio-Inhalte fokussieren. 

So können wir unsere Nutzerinnen und Nutzer einerseits auf die eigene Plattform Play SRF aufmerksam machen, wo sie neben unserem gesamten Video-Angebot (inklusive Download-Funktion) auch Livestreams vorfinden und andererseits erlaubt es uns, interne technische Prozesse zu vereinfachen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen